HOME > RAUMAUSSTATTUNG > Beratungsleistungen > Ihr neuen Vorhänge
Ihre neuen Vorhänge
Sie sind sich nicht sicher, welches der beste Weg zu neuen Vorhängen und Gardinen ist? So geht's:
Wählen Sie aus zwei Varianten:
- Wir bieten Ihnen zum einen die Beratung direkt in unserem Einrichtungshaus. Dazu benötigen wir von Ihnen Fotos und Maße des/der betreffenden Fenster.
- Oder Sie entscheiden sich für einen Termin bei Ihnen vor Ort. Gegen eine Planungskaution* von nur 100 EUR kommen unsere Einrichtungsberater bei Ihnen zu Hause vorbei und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.
Telefon: 0351 65 28 363
Email: info@reichelt-einrichter.com
*) Die Planungskaution in Höhe von 100 EUR wird Ihnen bei Auftragserteilung verrechnet.
Planung im Einrichtungshaus
Fotografieren Sie Ihr Fenster und bringen Sie das Foto zur Beratung mit. Messen Sie Höhe und Breite des Fensters und die Abstände zu Boden und Wand (je mehr Details, desto besser).
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Einrichtungsberaterinnen.
Bei Ihrem Beratungstermin besprechen wir ihre jetzige Raumsituation, geben Ihnen Vorschläge für die Gestaltung der Vorhänge und helfen Ihnen bei der Wahl des passenden Stoffes.
Sie haben sich entschieden? Nun geht es in unserem Nähatelier mit handwerklichen Geschick an die Fertigung Ihrer neuen Vorhänge.
Zum Schluss kommt auf Wunsch unser Montageteam zu Ihnen nach Hause und befestigt die neuen Vorhänge am Fenster.
Kosten: ohne Gebühr
Planung bei Ihnen zu Hause
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Einrichtungsberaterinnen - telefonisch unter 0351-6528363, per Email an dresden@reichelt-einrichter.com oder persönlich
Bei Ihren zu Hause analysieren wir ihre jetzige Raumsituation und geben Ihnen Vorschläge für die Gestaltung der Vorhänge.
Im Einrichtungshaus suchen wir gemeinsam den passenden Stoff aus.
Sie haben sich entschieden? Nun geht es in unserem Nähatelier mit handwerklichen Geschick an die Fertigung Ihrer neuen Vorhänge.
Zum Schluss kommt auf Wunsch unser Montageteam zu Ihnen nach Hause und befestigt die neuen Vorhänge am Fenster.
Kosten: Planungskaution 100 EUR